Party…

GeburtstachBio hat zum Geburtstag eine Digicam geschenkt bekommen. Dafür möchte ich Yosh danken, denn jetzt kann ich mir die Kamera “ausleihen”, um Bios Fotos zu bloggen ;) . Die sind wahrscheinlich interessanter als meine, denn Bio kommt ja öfter vor die Hütte als ich.

Bio und Yosh feierten zusammen. Freitag kam schon Bios Schwester und half bei den Vorbereitungen. Ein Kumpel von Yosh kam auch schon Freitag. Samstag bereiteten Bio und ihre Schwester dann das Essen vor. Yosh putze. Später wurden Yosh die Vorbereitungen zu lästig, er hätte lieber nur Frikadellen, Weißwurst und Brezeln aufgetischt. Seiner Meinung nach hatte Bio zu oft das Perfekte Dinner geschaut.

KuecheFür die Falafeln mussten die zuvor eingelegten braunen Bohnen gepellt werden. Nachdem aber um 12 Uhr erst die Hälfte geschafft war, beschlossen sie erstmal die anderen Sachen vorzubereiten. Die Falafeln reichten trotzdem, weil Bio sich etwas in den Mengen verschätzt hatte und einige Freunde auch noch was Leckeres mitbrachten. Die Suppe hat Yosh die Nacht direkt noch eingefroren und den übrigen Salat hat Bio bei ihren Eltern in den Kühlschrank gestellt. Aus den Augen, aus dem Sinn… Damit waren dann auch nur noch Kleinigkeiten übrig, die es die nächsten Tage zu futtern gibt.

Kueche

Die Party hat Bio gut gefallen. Sie hat sich gefreut einige Freunde und Bekannte mal wieder zu sehen, obwohl sie leider nicht richtig viel Zeit für die einzelnen Personen fand. Nur die Erkältung, die ihre Schwester im Schlepptau hatte, hätte lieber zu Hause bleiben können.

4 Antworten zu “Party…”

  1. Yosh sagt:

    hey apropos, Birte hat neben der Grippe auch ihr Buch und den Hustensaft auf der Party liegenlassen. Ich schicke es ihr zu! PS: Braucht jemand Suppe?

  2. Bio sagt:

    ja ich brauche Suppe, dann kann ich mir das Einkaufen sparen, bring bitte morgen Welche mit

  3. trice sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich liebe Bio!!!

  4. Bio sagt:

    Danke!!

Hinterlasse eine Antwort