Mein neuer Freund

oder eben altes Idol Christian Ulmen ist jetzt im Netz vertreten (via taz.de). Juhuu!! Verliebt habe ich mich u.a. in ihn als er in seinem Vogelkostüm ein Nest bauen wollte, obwohl ich als Stoffhase eher auf Höhlen und richtiges Fell stehe. Ihr seht also, Ulmen hat einen hohen Unterhaltungswert für die unterschiedlichsten Randgruppen!

P.S. Rest von Nachtzug nach Lissabon wird nicht mehr folgen, da ich mittlerweile der Meinung bin, dass doch nicht jeder mal davon träumt, einfach abzuhauen. Und an Peanuts verschwende ich keine Zeit mehr. ;)

Eine Antwort zu “Mein neuer Freund”

  1. Enola Flank sagt:

    Letztes Monat habe wir bei bei einem Gartendekorations Onlineshop bestellt, welche sogar die Bestellung frei Haus zugestellt haben. Schwierig war die Wahl welche Sonnensegel wir mitkaufen, bei den Sonnensegeln haben wir uns fuer Komplettsysteme entschieden.

Hinterlasse eine Antwort