Über mich

KurtiLinks auf dem Foto seht ihr mich. Normalerweise hab ich noch einen schicken Strampelanzug aus Bios Babyzeiten an, aber den hab ich mir kurz vor dem Foto beim Rotweinschnüffeln besudelt. Was kann man über mich sagen? Eigentlich bin ich ein Stoffhase in den besten Jahren. Doch das Schicksal hat mich etwas schneller altern lassen als es normal ist für Stoffhasen.

Zum Beispiel hab ich auf tragische Weise in jungen Jahren mein linkes Ohr verloren. Da das Geld für einen teuren Puppenarzt fehlte, übernahm Muddi das Annähen kurzer Hand selbst. Sie hat es mir freundlicherweise falsch rum angenäht, damit ich meine Lauscher in alle Richtungen aufstellen kann. Dieser Schicksalsschlag hat also durchaus auch positive Folgen.

Der nächste Schicksalsschlag kam vor ein paar Jahren. Diesem kann ich Nichts positives abgewinnen. Meine Chancen bei den Stoffhäsinnen sind dahin und gerade jetzt wo Bio in einem Alter ist, in dem sie ihre Aufmerksamkeit nicht mehr so intensiv auf mich konzentriert. Wie es dazu kam, dass ich nun etwas geschrumpft aussehe? Das hab ich Bios Hypochondrie in Bezug auf Kleinstwesen zu verdanken. So hat sie mal wieder versucht alle Stoffe im Haus, inkl. mir, von Hausstaubmilben zu befreien. Dummerweise hat sie mich dafür in eine 90 Grad Wäsche gesteckt. Ein Glück, dass ich keine physischen Schmerzen erleiden kann. Aber der emotionale Schmerz, wenn ich in den Spiegel schaue und an bessere Zeiten denke, ist schlimmer…