Infos über den Lokschuppen Siershahn WesterwaldProjekte von West-Wood-Customs Termine für Oldtimer & Youngtimertreffen, Carmeetings, Rallyes und mehrPhotos von Autotreffen, Altkarren, Parties, Hot-Rods, RattenFohrum
Goldstück Irgendwann im Herbst '90 brauchte ich ein Langstreckentaugliches Vehikel. Kurz überlegt: ein Granada musste es sein. Nach längerer Suche habe ich dann einen güldenen 2,0V6 Viertürer erstanden. 2te Hand, 90 000 auf der Uhr. Mein Traum war es immerschon gewesen, mir ein Auto für die Ewigkeit zu schaffen. Im August '92 hatte ich etwas Zeit, dachte mir, ich reisse da jetzt dran und Überhole den mal schnell von Grund auf....

Irgendwann im Herbst '90 brauchte ich ein Langstreckentaugliches Vehikel. Kurz überlegt: ein Granada musste es sein. Nach längerer Suche habe ich dann einen güldenen 2,0V6 Viertürer erstanden. 2te Hand, 90 000 auf der Uhr. Mein Traum war es immerschon gewesen, mir ein Auto für die Ewigkeit zu schaffen. Im August '92 hatte ich etwas Zeit, dachte mir, ich reisse da jetzt dran und Überhole den mal schnell von Grund auf....

 Alles raus, Motor und Achsen ab, das ganze auf einen extra angefertigten Rollenrahmen gestellt...

Alles raus, Motor und Achsen ab, das ganze auf einen extra angefertigten Rollenrahmen gestellt...

 U-Schutz abgekratzt. Zum Glück hatte ich Hilfe.

U-Schutz abgekratzt. Zum Glück hatte ich Hilfe.

 Zum Sandstrahlen gebracht...

Zum Sandstrahlen gebracht...

 und Verzinken lassen.

und Verzinken lassen.

 nicht im Tauchbad, sondern nur Spritzverzinkt...

nicht im Tauchbad, sondern nur Spritzverzinkt...

 nach anderthalb Jahren mit geprimerter Karosse...

nach anderthalb Jahren mit geprimerter Karosse...

 beim Lackierer abgeholt und zur Lackierkabine gebracht...

beim Lackierer abgeholt und zur Lackierkabine gebracht...

 mittlerweile ist Farbe drauf, die Hohlräume versiegelt und ich muss es

mittlerweile ist Farbe drauf, die Hohlräume versiegelt und ich muss es "nur noch" zusammenbauen.


..